Das Familienunternehmen steht für über 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Elektro-Installation.

Am 01.06.1976 übernahm Herr Horst Artzinger (Meister im Elektro-Installationshandwerk seit 1975) den Betrieb von Heinrich Hundorf, der diesen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterführen konnte.

Alte Firma Klein Sw in Über uns
Siedlung "Zum Roten Berge"
1 Büro mit 2 Kellerräumen

Als dann Ende 1995 das Gebäude samt Grundstück verkauft wurde, musste schnell etwas Neues her. Kurzerhand wurde der Neubau an der Hansestraße 73 errichtet und im Mai 1996 bezogen.

Haupt Klein Sw in Über uns

Seit dieser Zeit erweiterte sich das Team von 2 Monteuren und 7 Lehrlingen auf jetzt 9 Monteure und 6 Lehrlinge. Auch im Büro hat sich einiges getan.

Das bislang von Herrn Horst Artzinger und seiner Frau Eva geleitete Büro wurde 1996 durch Sohn Mario erweitert, der als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann den Betrieb seit 2011 weiterführt.

Seit 1976 werden jährlich zwei Auszubildende neu eingestellt und ausgebildet, und nicht umsonst stehen viele ehemalige Azubis heute in gehobenen Angestelltenverhältnissen, z.B. Als Elektro-Ingenieure oder selbständige Elektromeister.

 

_________

SERVICE, TERMINTREUE und ZUVERLÄSSIGKEIT werden bei uns in allen Bereichen groß geschrieben – ob Kundendienst, Neu- oder Umbauten.
_________